► DIES & DAS

LiWoBa zieht um!

200512_LiWoBa-zieht-um

Jawohl, ihr habt richtig gehört: LiWoBa gibt es ab sofort in neuem Layout unter www.liwoba-blog.de zu bestaunen. Daher wird dies heute hier mein letzter Beitrag sein.

Jetzt könnt ihr euch sicherlich vorstellen, warum es die letzten Wochen so ruhig geworden ist auf LiWoBa und warum ich bei euch nicht geliked und kommentiert habe. Ich habe meine ganze Zeit und Energie in den Aufbau der neuen Webseite gesteckt. Und das hat wahrlich jede Menge Zeit, Energie und Geduld gefordert, schließlich habe ich zum ersten Mal ganz alleine eine Webseite auf die Beine gestellt. Aber ich finde, es hat sich gelohnt. 🙂

Die alte LiWoBa-Seite lief komplett über die Dienste von WordPress, das war natürlich viel einfacher und bequemer. Aber ich fand, es war jetzt an der Zeit, eine neue Herausforderung zu suchen und meine Webseite selbst zu gestalten. Zumal man bei WordPress in der Funktionalität sehr eingeschränkt ist, wenn man nicht gerade den teuren Businesstarif wählt.

Als Plattform für meinen Blog habe ich allerdings wiederum WordPress ausgesucht. Da ich mit WordPress bereits vertraut bin und bisher auch ganz zufrieden war. Als Hosting-Anbieter bin ich bei webgo gelandet, die haben ganz vernünftige Bewertungen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bis jetzt hat auch alles wirklich gut geklappt mit webgo.

Was erwartet euch auf meinem neuen LiWoBa-Blog?

Im Prinzip bin ich meinen Themen treu geblieben. Deshalb hoffe ich, dass auch ihr LiWoBa treu bleibt und ab sofort www.liwoba-blog.de folgt. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, euch auf meinem neuen Blog wieder begrüßen zu dürfen.

Ich spüre mittlerweile schon ein Kribbeln in den Fingern, das heißt, es wird Zeit, dass ich mich endlich wieder dem Schreiben widme. Anregungen sowie positive und negative Kritik sind wie immer herzlich willkommen und helfen mir LiWoBa ganz nach euren Wünschen zu verbessern.

Ich freue mich auf eine weiterhin aufregende Zeit mit LiWoBa und natürlich mit euch! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s