► SPORT & FITNESS

LiWoBa zieht um!

200512_LiWoBa-zieht-um

Wenn du zum Artikel weitergeleitet werden möchtest, dann klicke bitte auf den folgenden Link:

https://www.liwoba-blog.de/sport-macht-gluecklich/

2 Gedanken zu „LiWoBa zieht um!“

  1. Hallo Kerstin,
    spätestens nach einer Woche wird es schwierig ohne Sport. Dann merke ich selbst, dass ich nicht mehr so ausgeglichen bin. Zwischendurch mal auspowern muss sein. Was auch hilft, ist sich nach einer warmen Dusche nochmal für mindestens 30 Sekunden kalt abduschen. Das bringt den Kreislauf in Schwung und man hat mehr Lust was zu machen.

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Mirko,
      freut mich, dass du meiner Meinung bist und dass du Sport als wichtigen Bestandteil in deinem Alltag siehst. Tja, das mit dem kalt abduschen geht bei mir zurzeit gar nicht anders, da der Thermostat der Duscharmatur futsch ist. Aber in der Tat bringt das den Kreislauf in Schwung 🙂
      LG Kerstin

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s