► SELF-CARE

LiWoBa zieht um!

200512_LiWoBa-zieht-um

Wenn du zum Artikel weitergeleitet werden möchtest, dann klicke bitte auf den folgenden Link:

https://www.liwoba-blog.de/auch-schlafen-will-gelernt-sein/

2 Gedanken zu „LiWoBa zieht um!“

  1. Danke für die Tipps! Ich habe leider auch des öfteren mit Schlafstörungen zu kämpfen. Mittlerweile habe ich aber auch schon einige Tricks die mir helfen. Vor allem eine Routine vor dem Schlafengehen hat mir irrsinnig geholfen, dazu gehören einige sanfte Yoga-Übungen und Atemtechniken. Außerdem nehme ich in Zeiten in denen ich schlecht schlafe Melatonin von https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin ein.
    Alles Liebe,
    Vera

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Vera,
      leider ist dein Kommentar bei mir im Spam gelandet, sonst hätte ich schon viel früher reagiert. Freut mich, dass dir die Tipps gefallen und es freut mich auch, dass du Möglichkeiten gefunden hast, deinen Schlafstörungen entgegenzuwirken. Danke noch für deine ergänzenden Hinweise. 🙂

      LG und eine schöne entspannte Weihnachtszeit!
      Kerstin

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s