► Lachen ist gesund

Die dümmsten Bürosprüche

Unfassbar wie viel Zeit bei mir gerade durch Arzttermine, Banktermine, Urlaubsvorbereitungen und sonstiges beansprucht wird. Urlaubsvorbereitungen machen zumindest Spaß, denn bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude. Für meinen Blog bleibt gerade wenig Zeit … leider. 😦 Das wird sich nach meinem Urlaub aber wieder ändern, versprochen. Aber was sag ich denn? Das wird sich schon während meines Urlaubs ändern. Ich werde nämlich auch dieses Mal wieder all meine Erlebnisse während meines Urlaubs auf LiWoBa festhalten und würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner Reise begleitet… via LiWoBa und Social Media natürlich. 🙂

Nichtsdestotrotz wollte ich nicht so ganz ohne Beitrag bleiben und habe mir gedacht, es wäre an der Zeit mal wieder die Kategorie „Lachen ist gesund“ zu füllen. Viel Spaß damit! 🙂

Habe von der Arbeit geträumt.😴 Kann ich jetzt Überstunden aufschreiben?

– – –

Chef: „Sie wissen, dass trinken währen der Arbeit verboten ist, oder?“ Ich: „Keine Sorge, ich arbeite nicht!“

– – –

Schleudertrauma vom Kopfschütteln im Job. Gilt das als Arbeitsunfall?

– – –

Manche Kollegen hinterlassen eine Lücke, die sie vollständig ersetzt.

– – –

„Ich war heute früh schon 15 km joggen, habe eine Stunde Yoga 🧘🏽‍♀️ und Tai Chi gemacht, hatte ein probiotisches Müsli. Und du?“ – „Ich habe einen Job!

– – –

Mit den Jahren lernt man, wo auf der Arbeit die Stärken liegen. Meine sind Urlaub und Wochenende.

parked boat

Ich habe vorgestern einen heißen Typen kennengelernt. Er hat gesagt, er ruft mich direkt nach der Arbeit an. ☎️ Der Arme arbeitet jetzt schon 72 Stunden!

– – –

Ein Student studiert, ein Arbeiter arbeitet und ein Chef scheffelt.

– – –

Chef: „Geht das auch etwas schneller?“ Ich: „Mein Gehaltsvolumen ist aufgebraucht, ich arbeite jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit.“

– – –

„Hey, was macht die Arbeit?“ – „Nichts macht die. Ich muss alles selber machen.“

– – –

Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass sich der Stuhl dreht.

– – –

Bei uns auf der Arbeit funktioniert alles elektrisch. Sogar beim Gehalt 💶 trifft einen der Schlag!

blue clouds color danger

Und zu guter Letzt:

Wenn ich jetzt sterbe und zur Hölle 👹 fahr, würde es ne Woche dauern, eh ich merk: Ich bin ja gar nicht mehr auf Arbeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s