► Lachen ist gesund

Hast du dich das auch schon mal gefragt?

Da ich mich die letzten Tage damit beschäftigt habe, meine About LiWoBa-Seite upzudaten, blieb wenig Zeit für einen neuen, gut recherchierten und stilistisch top aufbereiteten Beitrag. Deshalb habe ich mir gedacht, ich bringe mal wieder etwas zum Lachen. Jedenfalls finde ich es lustig und an meinen Arbeitskollegen habe ich es auch schon getestet. Die fanden es ebenfalls lustig … oder haben nur aus Höflichkeit gelacht 🤔? Viel Spaß damit und versprochen, das nächste Mal bekommt ihr wieder etwas vernünftiges präsentiert 😉

Können Schrauben eigentlich nagelneu sein?

– – –

Ob sich der Schlitten vom Weihnachtsmann rentiert?

– – –

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann „befriedigend“ besser als „gut“?

– – –

Ist ein freier Platz zwischen zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt eine Marktlücke?

– – –

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

– – –

Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

– – –

Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt mit ihr aussöhnen?

selfie-monkey-self-portrait-macaca-nigra-50582.jpeg

Darf man in einem Weinkeller lachen?

– – –

Wird das Internet leichter, wenn man sich was runterläd?

– – –

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Wenn ihr es so lustig fandet, dass ihr mehr davon wollt, dann einfach auf diesen Link klicken: http://de.webfail.at/text/1222

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s