Dies und das

Frohe Weihnachten 

Endlich Urlaub, das habe ich jetzt aber auch bitter nötig. Im Jahresendspurt habe ich mich ganz schön ausgebrannt gefühlt. Zum einen hat der Job einiges an Überstunden abverlangt, aber auch privat hat mir in den letzten Wochen einiges zu schaffen gemacht. Aber jetzt ist alles gut, Zeit zum Durchatmen und Kraft tanken. Obwohl ich Weihnachten eigentlich überhaupt nicht mag, bin ich gerade froh, einfach mal Zeit für mich ganz allein zu haben, die sogenannte Me-Time oder auch Quality time auf neudeutsch.

Ich denke, dass ich einen Teil dieser Zeit in meinen Blog investieren werde, welchen ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Es hätte aus meiner Sicht aber keinen Sinn gemacht, sich zum Bloggen zu zwingen, wenn man sich ohnehin total ausgebrannt fühlt. Da kann ja gar nix Vernünftiges zustande kommen.

Mit dem HP Notebook ENVY (*unbezahlte Werbung*) habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon vorzeitig gemacht. Und ich kann jetzt schon sagen, die Investition hat sich gelohnt. Ich liebe mein ENVY 😍. Mein zweites Weihnachtsgeschenk hat mir gestern mit dem 3:0 in Frankfurt der FC Bayern gemacht, was letztendlich dazu geführt hat, dass ich heute Morgen so gute Laune wie schon lange nicht mehr hatte. Spätestens da habe ich beschlossen, dass ich mir dieses Jahr Weihnachten von nichts und niemanden vermiesen lassen werde. Daran hat auch der kaputte Rolladen an meiner Terrassentür nichts geändert. Dann muss eben im neuen Jahr ein Handwerker kommen. Hoffentlich ist das ein Garantiefall, schließlich habe ich im Januar bereits genug Ausgaben für Versicherungen und sonstiges. Vor 3 Jahren hatte es den Fernseher erwischt, das waren langweilige Weihnachtsfeiertage. Es hätte also noch deutlich schlimmer kommen können. Da bin ich doch mit dem kaputten Rolladen ganz gut bedient.

Was mir so direkt vor den Weihnachtsfeiertagen aber besonders am Herzen ❤ liegt, ich möchte einfach mal DANKE sagen.

DANKE an euch meine Leser, egal ob regelmäßig oder Gelegenheitsleser. Ich hätte nie gedacht, dass LiWoBa so viel Resonanz findet.

DANKE für die konstruktive Kritik und die Komplimente in Form von Kommentaren oder Likes, die mich dazu motivieren am Ball zu bleiben.

DANKE dafür, dass ich bereits im ersten Jahr durch LiWoBa viele interessante und nette Menschen kennengelernt habe.

Ein ganz besonderer DANK gilt all denen, die mich entweder durch Fotos/Fotografieren, computertechnische Hilfestellung oder sonstiges unterstützt haben und für mich da waren, wenn ich mal wieder Panik geschoben habe, weil ich bspw. gehackt worden bin.

DANKE außerdem an all diejenigen, die mich genauso akzeptieren wie ich bin, auch wenn das sicherlich nicht immer einfach ist 😙

Und jetzt möchte ich euch allen aus ganzem Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄 im Kreise eurer Liebsten wünschen.

PSX_20181222_193404.jpg

Und haltet euch stets vor Augen:

Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s