► Lachen ist gesund

10 Anzeichen dafür, dass du urlaubsreif bist

Ihr glaubt nicht, was mir heute Morgen passiert ist. Ich habe doch tatsächlich meinen Toaster angeschaltet und mich gewundert, dass keine Musik rauskommt. Tja, der Toaster steht eben direkt neben meinem Radio🙈… und spätestens da habe ich gemerkt, dass ich absolut urlaubsreif bin. Die letzten Wochen haben mir ziemlich zugesetzt. Und da kam mir die Idee! Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und 10 Anzeichen dafür gefunden, woran ihr erkennt, dass ihr urlaubsreif seid.

  1. Das Handy 10 Minuten suchen, um dann festzustellen, dass man damit die ganze Zeit telefoniert.
  2. In der Kantine auf einen Stuhl setzen und sich anschnallen wollen.
  3. Montagmorgen die Kunden auf der Arbeit mit einem “Guten Abend“ begrüßen und mit “Ein schönes Wochenende“ verabschieden.
  4. Mit dem Handy den Partner anrufen wollen, um ihm mitzuteilen, dass man das Handy zu Hause vergessen hat.
  5. Morgens Haarspray unter die Arme sprühen.
  6. Auf dem Weg zur Arbeit noch schnell den Müll wegbringen wollen und dann in der Straßenbahn stehen und überlegen, warum man heute eigentlich einen Beutel dabeihat.
  7. Mit dem Fahrrad Einkaufen fahren. Dann den Einkauf heimschleppen und merken, dass das Fahrrad noch vorm Supermarkt steht.
  8. Die Tasse samt Tee wegwerfen und den Teebeutel noch in der Hand halten.
  9. Beim Öffnen einer neuen Cremedose aus Reflex den Aludeckel wie beim Joghurt ablecken.
  10. Oder auf der Arbeit mit dem Scanner versuchen zu telefonieren.

Da fällt mir nur noch ein:

Morgens ist es mittlerweile so kalt, dass sich Urlaubsreif bildet 😂

Noch mehr Anzeichen findet ihr auf: Urlaubsreif bzw. Urlaubsreif-die-Zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s