► SELF-CARE

LiWoBa zieht um!

200512_LiWoBa-zieht-um

Wenn du zum Artikel weitergeleitet werden möchtest, dann klicke bitte auf den folgenden Link:

https://www.liwoba-blog.de/die-saeulen-eines-gluecklichen-lebens/

9 Gedanken zu „LiWoBa zieht um!“

  1. Glück ist eine persönliche Illusion einfach nur eine Einstellung und Produkt aus Veranlagung und Erfahrungen. Es gibt Arme und Kranke die glücklich sind und Reiche Gesunde die daran scheitern. Ich habe dazu auch Mal einen Betrag geschrieben der das etwas ausführlicher beleuchtet.

    Gefällt 1 Person

    1. Da hast du absolut recht. Aber ich denke Glück kann man sich erarbeiten, wenn man will. Ich würde mich nicht als rundherum glücklich bezeichnen. Aber ich bin glücklicher als beispielsweise vor 2 Jahren, weil ich es so wollte. Man muss sich allerdings intensiv damit auseinandersetzen und lernen sich an kleinen Momenten des Glücks aufzubauen. Vielleicht schickst du mir mal den Link zu deinem Beitrag, würde mich wirklich interessieren.
      Vielen Dank für deinen Kommentar und Liebe Grüße
      Kerstin

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s