► GESUNDHEIT & ERNÄHRUNG

Nicht aufgeben bis die Kilos purzeln!

200512_LiWoBa-zieht-um

Wenn du zum Artikel weitergeleitet werden möchtest, dann klicke bitte auf den folgenden Link:

https://www.liwoba-blog.de/nicht-aufgeben-bis-die-kilos-purzeln/

9 Gedanken zu „Nicht aufgeben bis die Kilos purzeln!“

  1. Du räumst hier wirklich mit ein paar Abnehm Mythen auf und mit deinen Tipps klappt das Durchhalten bestimmt super! Ich habe einen ähnlichen Beitrag über Motivation beim Sport geschrieben und ich denke in beiden Fällen ist es wichtig, dran zu bleiben, auch wenn man das Gefühl hat, dass einmal nichts weitergeht!

    Liebe Grüße, Kay
    http://www.twistheadcats.com

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist wie bei so vielem im Leben, man darf nicht immer gleich aufgeben, auch wenn man hin und wieder Rückschläge hinnehmen muss. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Liken

  2. Mein Problem sind Kekse. Aber nur, wenn diese verfügbar zu Hause rumstehen. Dann ist eine Packung schnell weg. Als Ersatzmaßnahme hat sich bei mir Gemüse bewährt. Entweder mal ne halbe Gurke oder eine Paprikaschote beim fernsehen knabbern, geht auch. Eine Gurke besteht fast nur aus Wasser und hat kaum Kalorien. Das Gemüse sollte einem selbstverständlich schmecken, da ist es dann egal ob man sich führ Möhren, Gurken, … entscheidet. Hilft mir auf jeden fall den Heißhunger zu überstehen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe Phasen, da ist das auch die einzige Chance: erst gar nichts zum Naschen zu Hause haben. Dann greife ich wie du öfter zurück auf Obst und Gemüse, wobei ich eher Obst bevorzuge, aber Gemüse ist natürlich die bessere Alternative.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s