Dies und das

Vorübergehend geschlossen!

Aber wirklich nur vorrübergehend, diese Entscheidung habe ich mittlerweile gefällt. Das letzte halbe Jahr hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich schreibe einfach unheimlich gerne und der Blog bietet die optimale Plattform dafür.

Da ich ab sofort allerdings alleine für den Blog verantwortlich bin, muss ich mich zuerst umorganisieren, das Ganze etwas umstruktieren und dem Blog meine persönliche Note geben. Dazu benötige ich eine kurze kreative Auszeit, um dann wieder voll durchzustarten. Ich freue mich schon darauf und hoffentlich bis bald!

Ein Gedanke zu „Vorübergehend geschlossen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s