Lachen ist gesund

Best of Veganer-Witze

Obst_Gesicht-2Zuerst einmal möchte ich klar stellen, dass ich nichts gegen Veganer habe. Ganz im Gegenteil, Hut ab vor der konsequenten Lebensweise, die ein hohes Maß an Verzicht mit einschließt. Aber die Witze find ich einfach zu gut, um sie hier nicht niederzuschreiben. Außerdem habe ich mir vom „eingefleischten“ Veganer Stefan die Genehmigung eingeholt 😉 Ich sage nur: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich denke mal, Blondinen lachen auch über Blondinen-Witze, Ostfriesen über Ostfriesen-Witze usw. Also warum sollten Veganer, das nicht auch witzig finden?! Denkt immer daran, lachen ist gesund.

  • Veganer bekommen keine Kinder, sie bekommen Sprösslinge.
  • Wie nennt man eine Demonstration von Veganern? – Gemüseauflauf!
  • Wie nennt man einen dicken Veganer? – Biotonne!
  • Veganer sterben nicht, sie beißen ins Gras.
  • Veganer haben keinen Sex, sie pflanzen sich fort.
  • Beim Abendmahl: „Für mich bitte ein Stück Dornenkrone.“
  • Wieso möchten viele Veganer nicht bevorzugt behandelt werden? – Weil sie keine Extra-Wurst haben wollen.
  • Witze über Tofu finde ich geschmacklos.
  • Veganer feiern nicht, sie lassen die Sau raus.
  • Es gibt keine dicken Veganer. Es gibt nur pflanzliche Fette.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s